Sind diese Creolen bei einem Mann heute noch "in"?

3 Antworten

Ich sage "JA", habe aber je drei Löcher pro Ohr und bestücke je nach Lust und Laune. Manchmal trage ich drei gleichaussehende Creolen, manchmal Hänger mit Perle oder eine Creole wie im Bild und dahinter noch zwei Stecker mit farbiger Perle.

gertrudeZ  17.08.2023, 10:17

Seit dem ich mich voll als "Dame" identifiziere, trage ich auch gern typisch auffallende Damenohrringe mit schaukelnder Kette und Perle.

Ja, man kann als Mann immer noch Creolen tragen, aber auch Glitzerstecker sehen toll aus. Leider beobachte ich, dass junge Männer immer seltener Ohrringe haben. Ich als schwuler Mann im mittleren Alter bleibe dabei, gehe weiterhin total feminin gekleidet und schwöre auf meinen reichlich getragenen Damenschmuck.

mooric
Beitragsersteller

Heute trage ich vorn eine Creole und danach zwei Stecker, morgen wird es wieder eine andere Kombination geben, die mir immer erst am Morgen einfällt.

gertrudeZ  17.08.2023, 10:25
@mooric

Äußerst "flexibel" zu sein, ist heutzutage gefragt!

Ja, warum denn nicht 🤷‍♀️

Mann kann tragen was ihm gefällt 🤗😜

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)