Als Mann Ohrring oder Creole?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Stecker in beiden Ohrläppchen, mit durchsichtigen Stein find ich schön.

Ich finde Ohrringe oder im Grunde genommen ganz allgemein Schmuck bei Männern immer ein bisschen befremdlich - mein Geschmack ist es nicht.

Gleichzeitig sollte wichtig sein, was dir selbst gefällt - nicht was andere Menschen dir vorschreiben wollen.

Also ich mag als Frau beim Mann beides nicht. Ich finde es Abt schrecklich wenn nur ein Ohr ein Loch hat. Wenn dann beide oder gar nicht

Leichte creolen wären auf beiden Seiten ok

Das kommt auf den Typ Mann an...........was bei dem einen cool aussieht, sieht bei dem anderen lächerlich aus. Da ich nicht weiß, wie du aussiehst, kann man dazu nichts sagen. Bei meinem Ex fand ich einen dezente Stein gut. Wenn ich aber an einen Kollegen denke, fänd ich den lächerlich............ihm stehen mehr diese matten altsilbernen Creolen. Also ohne Bild leider keine Meinung.........

Hässlich ist ja immer relativ... kommt auf das Gesicht an und dem äußeren.

Nur wenn ich einen Mann sehe, der mit einem Ohrring durch die Gegend läuft denke ich sofort er ist Homosexuell...

Nein das ist nicht Negativ gemeint... oder abwertend....