Sind diese Comics selten?

2 Antworten

Geh auf eine Comicmesse (die sind meist an Buchmessen angeschlossen) und zeig sie dort verschiedenen Händlern. Aus der kalten heraus würde ich aber eher sagen, dass Du gut bezahlt bist, wenn jemand Dir pro Heft 1 EUR dafür bietet. Für mehr ... da müssten sie praktisch ungelesen und signiert sein. Vom Erfinder des Comics z.B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989