Wieviel ist mein Comic wert?

Cover - (Buch, Wert, Comic)

3 Antworten

Vorsicht, es handelt sich nicht um das Heft, sondern um das Taschenbuch. Dazu in einem sehr schlechten Zustand (3 oder 4). Wert also 1-2 Euro

http://www.comicguide.de/index.php/component/comicguide/?controller=details&file=book&content=short&comment=short&display=long&id=8513

Bei ebay zwischen 1 und 40€.

ElHermano
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Woher nimmst du die Zahlen bitte?

für solche und tausende/millionen andere artikel lässt sich das auf dem weltweit größten amateur-markt (die bucht) am ehesten feststellen. aber eine garantie auf einen wunschpreis gibt es nicht, preise bestimmen immer angebot und nachfrage.

ElHermano
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Schon klar. Die Bucht hab ich im Blick. Jedoch findet sich dort seit langem nicht exakt diese Ausgabe im Verkauf. Auch bei Comicguide bin ich nicht fundig geworden.