Wieviel ist mein Comic wert?
Ich möchte den Wert eines Comics ermitteln: CAPTAIN FUTURE Nr. 1, erschienen im Bastei-Verlag. Untertitel: Angriff aus dem All. (s. Foto) Wer kann mir helfen?

3 Antworten
Vorsicht, es handelt sich nicht um das Heft, sondern um das Taschenbuch. Dazu in einem sehr schlechten Zustand (3 oder 4). Wert also 1-2 Euro
ja, ich besitze selber je die komplette Heft- und auch TB-Reihe. Andere Bastei-Comicreihen gibt es von Captain Future in Deutschland nicht.
Das Heft sieht übrigens so aus:
http://www.ebay.de/itm/Captain-Future-Comic-Nummer-1-Der-Herrscher-des-Alls-Bastei-/231945516340?hash=item360107b534:g:H-QAAOSwdV1XOHiJ
Bei ebay zwischen 1 und 40€.
Danke für die Antwort! Woher nimmst du die Zahlen bitte?
für solche und tausende/millionen andere artikel lässt sich das auf dem weltweit größten amateur-markt (die bucht) am ehesten feststellen. aber eine garantie auf einen wunschpreis gibt es nicht, preise bestimmen immer angebot und nachfrage.
Danke für die Antwort. Schon klar. Die Bucht hab ich im Blick. Jedoch findet sich dort seit langem nicht exakt diese Ausgabe im Verkauf. Auch bei Comicguide bin ich nicht fundig geworden.
Aja, danke für die Antwort. Ganz sicher, dass der link auf mein Comic zutrifft?