Sind Diese Bücher sfw?

2 Antworten

Willst Du Deine Kollegin um jeden Preis zum Weinen bringen?

Beide Bücher sind wirklich gut, aber auch todtraurig....im Wortsinn.

MfG WoT 🎈

Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes kannst du bedenkenlos verschenken. Bei Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks gibt es eine Liebesszene in der sie miteinander schlafen.

Es sind aber beides schöne Bücher und würden ihr sicher gefallen und auch in manchen Büchern kommen auch Liebesszenen vor und daran ist auch nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm