Welche Nicholas Sparks Bücher sind am besten?

4 Antworten

Also ich habe alle Sparks Bücher zu Hause, aber da ich noch nicht alle gelesen habe kann ich dir nur sagen welche ich bis jetzt am besten fand.

Wie du ja schon gesagt hast sind eigentlich alle Bücher von ihm gut, was ich sofort unterschreiben würde.

Ich muss aber sagen, dass Zeit im Wind (A Walk to Remember) eins der besten Bücher wa die ich je gelesen habe. Die Geschichte ist zwar nicht aufregend aber dafür unglaublich schön erzählt und mich hat das Buch sehr zum nachdenken angeregt.

Kein Ort ohne Dich (The Longest Ride)  und Wie ein Licht in der Nacht (Safe Haven) habe ich jeweils an einem Tag durchgelesen weil ich die Bücher so fesseld fand.

Ich denke, dass ich hier über jedes Buch etwas schreiben könnte weil ich jedes Buch auf seine Art liebe. Das Gute ist das ich bis jetzt noch keines gelesen habe was ich langeweilig fand oder garnicht mochte.

Ich hoffe das ich dir deine Frage beantworten konnte und viel Spaß beim Lesen ♥

-M

jojocx
Beitragsersteller

Dankeschön und war sehr hilfreich danke:))

Meine Favoriten sind Wie ein Licht in der Nacht (Safe haven) und Wie ein einziger Tag (the notebook). Auch kein Ort ohne dich (the longest ride) ist ein sehr gutes Buch:-)

jojocx
Beitragsersteller

Danke:)

"Weit wie das Meer " fand ich persönlich am schönsten aber auch das "Lächeln der Sterne" ist soooooo schön *-*

jojocx
Beitragsersteller

Danke:)

Das einzige Sparks-Buch, von dem ich wirklich nachhaltig begeistert war, ist

Wie ein einziger Tag

MfG