Schöne Liebesromane werden gesucht? Mit Herzschmerz..

11 Antworten

Ich kann die Bücher von Liz Balfour empfehlen, sie schafft es immer wieder mich in ihren Bann zu ziehen.

Also Das Schicksal ist ein mieser Verräter kann man nur empfehlen! Es ist um einiges besser als der Film & der war schon sehr gut!

Außerdem kann ich noch die Reihe Chroniken der Schattenjäger empfehlen. Im ersten Teil geht es nicht so richtig um Herzschmerz, aber im 2 & 3 umso mehr ♥ Sind echt klasse diese Bücher :D

LUCIAN!!!!!

"Zwei an einem Tag" von David Nicholls