Sind diese Bananen noch gut?

11 Antworten

Ja logisch, sind nur ziemlich reif. Auch braun kann man sie noch essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Die sind noch gut. Nur wahrscheinlich etwas süßer als "normal". Wenn du die so reif nicht magst mach doch Bananen Shake, oder Hafer Bananen Schoko kekse oder Bananenbrot!

Guten Appetit!

Klar. Wenn sie pechschwarz sind, dann musst du sie nicht essen, aber ansich musst du bananen schon sehr lange liegen lassen, sodass du sie nicht essen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren aktiver Sportler

Die sehen wie notreif aus, aber essen kann man die noch.
Ich persönlich mag Bananen erst, wenn sie so kleine braune Punkte kriegen, was von einer echten Reife zeugt. Dann haben sie neben einer angenehmen Süße auch das volle Aroma. Bevor die auf dem Bild diese Pünktchen kriegen, sind sie schon längst vergammelt. Daher hätte ich diese Bananen erst gar nicht gekauft.

Baer233  31.03.2021, 13:02

Es geht nichts über Bananen mit Pünktchen ^^

Ich würde dir empfehlen diese Bananen zu mixen . Also für einen Smoothie oder Milchshake verwenden. Da werden die noch sehr gut schmecken . Du kannst sie aber auch noch so essen, doch ich vermixe mir solche Bananen lieber . Mag ich irgendwie mehr ... Guten Appetit 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung