Banane gepunktet?

6 Antworten

Sie sind besonders reif und süß. Ihr kalorienwert steigt somit, weil mehr Zucker vorhanden ist. Ich mag sie auch so. Besonders zum backen sind sie perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist das normalste der Welt xD

Aber die wird wahrscheinlich sehr süß und vielleicht auch schon leicht vergoren schmecken

Ja, das ist normal. Manche mögen die so.

Ich kaufe immer grüne, weil ich sie am liebsten esse, wenn sie noch ganz leicht grün und noch etwas fest sind. Ist halt Geschmackssache.

Das ist bestimmt eine Leopardenbanane :-))

Ja.

Die kannst du auf jeden Fall essen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)