Was sind weiße Flecken auf der Banane?

Edit

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Zoolie90.

Das sieht aus, wie ein kleines Getier.

Was ist genau ist, und welche Art von Tierchen, vermag ich auf dem Bild nicht zu erkennen.

Schimmel schließe ich auf jeden Fall aus.

Du packst die Bananen direkt in die Biotonne, auf keinen Fall mehr solltest du sie essen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

ProfessorD6536  09.12.2023, 13:32

Guten Tag

Da gibt es 3 möglichkeiten dich kenne

-Es ist Schimmel(sehr unwarscheinlich)

Es sind Spinneneier von einer brasilianischen Wanderspinne oder anderen Spinne(was eher unwarscheinlich ist aber dennoch vorkommt)

-Es sind irgendwelche Insekten Läuse etc.

PS:Auch wenn diese Frage schon sehr alt ist wollte ich nochmal Informationen darüber liefern damit du nächstes mal darauf vorbereitet bist.

LG

Renate2804  25.06.2022, 17:55

Hallo, Zoolie90. Vielen Dank für den ⭐️. Ich schreibe dir auf jeden Fall, gib mir aber bitte ein paar Tage Zeit, da ich so einen großen Vorlauf habe. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  25.06.2022, 19:25
@Zooiie90

Ich schicke dir ein Kompliment, wenn es recht ist.🤣😅👍

Renate2804  25.06.2022, 19:43
@Zooiie90

Das weiß ich schon, dass es nicht nötig ist, aber man freut sich doch darüber.

Zooiie90
Beitragsersteller

Vielen Dank, habe sie gestern gleich noch entsorgt.

Renate2804  25.06.2022, 11:55
@Zooiie90

Das hast du richtig gemacht, und lieben Dank für deine Bewertung.

Das könnte von Schmierläusen stammen, im schlimmsten Fall sind es Spinneneier.

Ich würde die Banane sicher einpacken und entsorgen.