Sind diese Angebote gut?

3 Antworten

Sieht jetzt nicht grade seriös aus. So billig bekommt man das eigentlich nicht.

kuestenflueger  22.08.2023, 13:52

doppelwandige glasbecher gab es mal beim lidl - prima bei heißgetränk

Zwilling steht für gute Qualität bei Messern, Scheren und Nagelpflegeutensilien. Das kann ich bestätigen, letzteres habe und verwende ich selbst.

Leonardo ist bekannt für Qualitätswaren aus Glas / Gläser, Karaffen, Vasen ... Das kann ich auch bestätigen.

Beide Angebote klingen wirklich sehr günstig, aber wie erwähnt steht Zwilling nicht gerade für Glas.

das sind sonderproduktionen für die ladenkette ! nicht vegleichbar !

aber gute qualität - nimm wenn du es brauchen kannst !

Katharina307
Beitragsersteller

Danke, was meinst du aber mit „sonderproduktionen für die ladenkette“ ? Also wieso ist es nicht vergleichbar?