Was sind eure Erfahrungen mit der Marke Tommy Hilfiger?

5 Antworten

Hey đŸ€

Tommy Hilfiger hat super schöne Pullover / Hoodies & T-Shirts, bisher war ich damit nichts weitere als zufrieden! DafĂŒr finde ich aber, dass das echt teuer ist. Trotzdem kann man was von der Marke mal ab und zu kaufen! 😁

Was sind deine Erfahrungen mit Tommy Hilfiger? ✹

  • (Nur) gute oder schlechte Erfahrungen?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wĂŒnsche dir noch einen schönen erholsamen Sonntag, und einen ausgezeichneten Start in die nĂ€chste Woche! đŸ€—

Viele liebe GrĂŒĂŸe

Deine Linda đŸŽ§đŸŒ·

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierĂŒber gut informiert :)

Apfel21601
Beitragsersteller

Habe mit der Marke nur schlechte Erfahrungen. Die Socken reißen sich a den Fersen auf , die Jacken sind auch nicht besser , da lösen sich zum Beispiel NĂ€hte . Ich mag Hugo Boss und Lacoste viel mehr von der QualitĂ€t

Athony2001  06.05.2024, 09:53

Trage auch nur Hilfiger. Bestens Zufrieden. Außer Jeans habe ich alles von hilfiger

Kauf ich ab und zu im Angebot. Gute QualitÀt aber sonst etwas zu preisintensiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut, schöner Style, hĂŒbsches Design, Preis ist okay

Fazit: ich mag sie

FĂŒr die QualitĂ€t der Produkte entschieden ĂŒberteuert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Name kostet.

Ansonsten ist es nix besonderes

Apfel21601
Beitragsersteller

Ich mag eher die Jacken