Sind die Zeugenberichte bei Sender TLC in der Sendung "Mystery" glaubwürdig oder ist das alles bloß erlogen?
Die Zeugen heulen ja auch manchmal bei ihren Berichten.
Was ist da dran?
4 Antworten
Natürlich erlogen ist meine Beurteilung, vielleicht flösst hin und wieder jemand Psychedelika einem ein, und nicht alle wissen um ihr lügen, wünschte ich mir.
Aber man nimmt es wohl so wie Werbung und vieles andere. Zur Unterhaltung oder zum Anpreisen und Verkaufen ist jedes Stilmittel erlaubt, und wenn das Gegenüber dämlich ist umso besser dann ist der Gewinn größer.
Leider lernt ja wohl jeder mal einen Menschen kennen der sehr sehr viel redet und man weiß dass zumindest 20 Prozent total zum vergessen sind.
Wenn dann auch noch Ansehen, Beachtung und vielleicht auch noch Geld, ob damit einen Ort berühmt zu machen oder einfach aus Interviews oder Bücher etwas erwarten zu können, dazukommen muss man es leider fast schon erwarten dass dafür gelogen und allerlei Mittel aufgefahren werden so primitiv können wir (auch)sein.
Es zeigt sich jedenfalls das ein gewisser Anteil Menschen von den schier ersten Fantasie Erzählungen immer noch fasziniert scheint und sich "ernsthaft" fragt ob im inneren der Welt nicht noch eine Welt wäre, oder auf der Hinterseite des Mondes!
Auch so Flacherdler Spinner, die man ja wohl nur damit am existieren hält dass man über sie redet, tauchen ja immer mal auf.
Also aus eigenen Erfahrungen mit Nachtodkontakten kann ich nur sagen, sie sind absolut nicht glaubwürdig. Seriös sind da andere Kanäle z.B. Thanatos oder empirische Jenseitsforschung die sich auch mit meinen eigenen Erfahrungen decken.
Nicht wirklich. Das ist da auch nur Scripted Reality oder Dokus nach Drehbuch. Da ist alles nur gestellt. Sowieso sind Sendungen dieser Art einfach nur extrem dumm und unglaubwürdig.
Mit einem Wort: nichts. Da ist absolut gar nichts dran. Das sind Schauspieler, die dafür bezahlt werden. Die sagen alles, was der Regisseur will.