Sind die Werte Bremsprüfung gut oder wie kann ich das Werten?

5 Antworten

Was mir auffällt, die Bremswerte sind schön gleichmäßig.

Wie hoch die sein müssen, da haben die Prüfer eine Tabelle für die verschiedenen Fahrzeuge - nur soviel, das kommt auf das Gewicht des Autos an.

Die Bremswerte auf der vorderen Achse sind höher auf der hinteren, das ist normal.

Wie ich sehe hast Du die Plakette ja auch bekommen. Wären die Werte nicht ok, dann wäre das nicht der Fall gewesen.

ja, die sind ok, wären sie es nicht hättest du keine Plakette bekommen.

dnilra
Beitragsersteller

Ja schon klar. Trotzdem gibt es zwischen gerade so bestanden und absolut perfekt nen Unterschied

Die 65 % der Bremsanlage sind noch über der Mitte. Die Handbremse ist schon ziemlich schwach.

hat ja blockiert mehr geht nicht

Wenn der TÜV keine Mängel sieht, dann passen die offensichtlich.