Sind die Verletzungen bei WWE teilweise echt?

6 Antworten

Grundsätzlich gibt es, wie schon gesagt wurde, echte Verletzungen, Verletzungen, um eine Storyline besser aufzubauen und manchmal Verletzungen, um eine Person aus dem Roster zu entfernen, z. B. Wegen Vertragsende. Ob eine Verletzung, die während eines Matches passiert, echt ist, kann man ziemlich einfach mit Beobachten des Refs sehen. Bei einer echten Verletzung kreuzt er seine Arme, wie ein X, damit die Ärzte backstage wissen, dass eine Verletzung passiert ist. Aber vor allem "Verletzungen" nach brutalen Angriffen außerhalb eines Matches sind fast immer Teil des Scripts, was man auch sofort erkennen kann, wenn die Kamera schon auf die Rettungskräfte wartet und alles sehr genau filmt, z. B. Bei The Fiend vs Seth Rollins bei Hell in a Cell 2019. Eine echte Verletzung, wegen der das Match aufgehört werden musste, war z. B. Bei Enzo & Cass gegen die Vaudevillains bei Payback 2016

https://youtu.be/iteqaH6S9gs

Wrestling ist an sich gespielt, aber man kann sich da böse verletzten. Es gab schon einige Todesfälle im Ring und es tut auch sehr weh, wenn man auf den Ringboden fällt. Also kommt es auch sehr oft vor, dass sich Wrestler verletzten und diese Verletzungen sind echt.

Verletzungen passieren auch mit Script. Sind schon Stuntmänner und Frauen in Hollywood gestorben, weil sie richtig Aua hatten.

Prellungen, Kreuzbandverletzungen, Knochenbrüche, langwierige Schulter, Nacken und Sehnenverletzungen sind der Alltag.

Wenn sich Edge den Bizeps reißt und beim SummerSlam nicht gegen Orton antreten kann, das bestenfalls je nach Heilungsverlauf auf nächsten April gelegt wird, ist das kein Fake.

Charlotte hat was an ihren Silikonimplantaten. Da kannst Du Fake zu Fake einordnen.

Und Kairi hat den Vertrag mit Ansage nicht verlängert und wollte zurück nach Japan.

LandorusPics  31.07.2020, 17:04

Ist ja schon einer da der alles perfekt beschrieben hat, weniger Arbeit für mich xD

Es gibt Verletzungen die echt sind und welche die Fake sind.

Es gibt Stoyline-Verletzungen und reale Verletzungen. Reale Verletzungen werden auch für Storylines benutzt.