Sind die trovatos echte Detektive?

4 Antworten

Ja aber denke das die Fälle in der Sendung gestellt sind.

Ja,allerdings sind die Fälle nachgespielt bzw erfunden und nicht alle Ermittler echt.Es sind zumindest teilweise Laienschaupieler.Die haben unter anderen ein Büro in Mönchengladbach.Richard-Wagner-Straße 92 A, 41065 Mönchengladbach.
Der Jürgen Trovato wurde schon von Bekannten öfter in Stadtteil Rheydt gesehen.

Der macht auch " Musik ".Auf youtube kann man ihn hören.

http://www.quotenmeter.de/n/80133/tv-detektiv-juergen-trovato-uns-hat-man-nicht-erfunden-das-moegen-die-zuschauer

Jupp, und Poldi sitzt tatsächlich vor Kasimirs Kastanie und will ihn fressen.