RTL kontaktieren - ich habe ein Fall für die Trovatos. Wie kann ich sie erreichen?

Carsten Stahl - (RTL, Verdachtsfälle, Kriminalfall) Trovatos - (RTL, Verdachtsfälle, Kriminalfall)

2 Antworten

Das ist da alles nur gespielt. Du kannst keine Aufträge geben. Alles Fake. Wie kann man das nicht wissen? ..

Heloox3  05.10.2015, 15:24

Ist schon klar, dass es gespielt ist. Jedenfalls das im Fernsehen.
Vielleicht kann man sie aber kontaktieren OHNE ins Fernsehen zu kommen. Ich meine wieso gibts denn sonst diese Webseite?

Heloox3  05.10.2015, 15:18

Oh Gott.. Sry
Dann kontaktier sie doch mit den auf der Webseite angegebenen Informationen. :$

Heeeeeelp
Beitragsersteller

http://www.detektei-moenchengladbach.de/

Natürlich gibts die....

timdegu  05.10.2015, 15:19
@Heeeeeelp

DU denkst wirklich dass jeder sich einfach da filmen lässt und sich im Fernseher bloß stellen lässt die Schneiden alles so dass es plötzlich einen ganz anderen Sinn hat. Alle Fälle die da gezeigt werden sind Gescriptet. Das sollte eigentlich jedem Klar sein.

Lass das Lieber sagst du beim Dreh du steigst aus. Setzt dich RTL unter Druck und droht dir an für die entstandenen Kosten aufzukommen (vor Gericht nicht geltend) aber den Stress/streit/aufregung kannst du dir Sparen. Ansonst mach dass was halloa1997 geschrieben hat das is eh verarsche was die da machen.

RTL da fällt mir ein Satz ein.. RTL zehn Minuten ansehen, das sind 100 Jahre Bildung das Klo runtergespült und noch im Klärwerk drauf geschissen.

Sorry für die vulgäre ausducksweise aber der Satz bringt es halt auf den Punkt ;D