!WICHTIG! Suche einen Schauspieler der bei Den "Trovatos" mitgespielt hat!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jürgen Trovato Marta Trovato Sharon Trovato Patrick Peter Corrado Voria Veronika Fraindt

Nähere Informationen findest du af Wikipedi oder auf Facebook auf der Seite von Sharon Trovato. Du kannst sie ja mal fragen, wie die Schauspieler/ Laiendarsteller von Folge xx heißen.

Leahsophie1106
Beitragsersteller

Dankeschön!

Leahsophie1106
Beitragsersteller

Dankeschön!

Viele Nebenrollen sind von Schauspielern von filmpool besetzt.

Emmy4927  20.07.2020, 12:34

Das sind meistens keine Schauspieler sondern gecastete Menschen, Amateure, die gerne im Fernsehen mitspielen wollen.

Da es keine Serie im eigentlichen Sinne ist, gibt es keine Listen, daher wird das schwierig.

Filmpool darf dir aus Datenschutz keine Namen nennen.

Ich weiß nicht wie der Abspann von Trovatos ist, aber da könnte in der Folge der Name genannt sein.

Ansonsten wäre suchen mit allem was du über die gesuchte Person weißt, eine bessere Option. Facebook, Suchmaschine,...