Sind die Switches gleich?

Mir geht es um die Purple-Switches der beiden Tastaturen

3 Antworten

Razer Lila ist immer Razer Lila, egal in welcher Tastatur sie verbaut sind. Genau wegen dieser Vergleichbarkeit gibt es ja die Farben.

V3rwirrtes
Beitragsersteller

Bei den Reds von Razer gibt es zwei Varianten die sich anderes anfühlen sollen, deswegen die Frage

flauski  28.09.2020, 14:51
@V3rwirrtes

Das kann passieren, wenn der Fertiger wechselt. Aber gewollt wird das nicht sein.

flauski  28.09.2020, 14:53
@V3rwirrtes

What? Ich sehe bei Deiner Aussage keine Relevanz auf meinen Hinweis. Magst Du das erklären?

V3rwirrtes
Beitragsersteller
@flauski

Das ist geplant so gemacht, da die Reds der ersten Generation (Huntsman TE) sehr unbeliebt waren wurde geplant bei der zweiten Generation (Huntsman Mini) der Switch geändert und somit auch das Verhalten.

Also da hat nicht der Hersteller gewechselt, der Switch wurde umgebaut

flauski  28.09.2020, 14:56
@V3rwirrtes

Aber dann sind die doch nicht mehr gleich, wenn es V1 und V2 sind. Wer bei unterschiedlichen Namen das gleiche Produkt erwartet, dem ist eh nicht zu helfen....

V3rwirrtes
Beitragsersteller
@flauski

Beide sind nur als Red angegeben(Nur bei Razer direkt), wenn man das Hintergrundwissen nicht hat dann kann man denken, die sind gleich.

Das gleiche könnte auch bei den Purples sein

Lila ist leichter. Habe bei Mediamarkt getestet.

V3rwirrtes
Beitragsersteller

Was meinst du? Mir geht es um die Purple-Switches der Classic und die Purple-Switches der Mini

die bekommst du mit roten oder lila switches

Woher ich das weiß:Recherche

V3rwirrtes
Beitragsersteller

Die Mini im DE-Layout nicht. Mir geht es aber bei beiden um die Purple-Switches

Thoster12  26.09.2020, 19:05
@V3rwirrtes

ich gehe mal davon aus, dass razer nur eine art von purple switches hat

V3rwirrtes
Beitragsersteller
@Thoster12

Das ist es ja, bei den Optical-Reds haben sie zwei, daher bin ich unsicher, ob das auch bei den Purples so ist oder nicht