Auf welche Tastatur-Art steht ihr?

Full-Size 59%
Compact (60%) 22%
TKL 16%
Eine andere besondere Form 3%

32 Stimmen

9 Antworten

TKL

Habe schon seit ca. 10 Jahren die MS Sidewinder mit dem abnehmbaren Nummernblock.

Der war noch nie im Einsatz. Will auch keinen mehr.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
TKL

Hallo,

eine "normale" Full-Size Tastaur wäre mir viel zu groß.

Jedoch kann ich auf die Pfeiltasten vor allem in GTA V nicht verzichten, deshalb finde ich TKL am besten.

Meine Tastatur ist auch eine Razer Huntsman TE. :)

Full-Size

Corsair k70 also full size.

Da ich auch ab und zu an dem Platz arbeite finde ich den Nummernblock ganz gut.

Und ich liebe meine Handballenablage :)

Full-Size

Der Nummernblock ist regelmäßig im Einsatz, habe dort diverse Hotkeys drauf liegen.

TKL

Ich benutze die Ducky One 2 TKL, da ich keinen Numblock brauche, aber trotzdem für den „Workflow“ Funktions- und Pfeiltasten nutze.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Custom Keyboards