Pokemon Sonne und Mond regen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das mit Regentanz in Mond versucht und es hat nicht geklappt. Auf der kleinen Insel links neben Poni regnet es hin und wieder^^. So hab ich meins entwickelt.

Benutze regentanz oder ein pelipper mit niesel. Es entwickelt sich auch wenn du den Regen auslöst, das muss nicht von deiner Umgebung kommen.

DasRuedi  17.11.2017, 16:32

das hab ich doch oben geschrieben.

DasRuedi  30.03.2017, 11:47

seit SuMo hat Pelipper Niesel und Qurtel Dürre und das nichtmal als VF sondern einfach so. Jedoch wurden Sonnenschein und Regen auch generft. sie verdoppeln feuer- bzw. wasserattacken nicht mehr sondern geben nurnoch einen 50% Bonus.

nerdyGamerArTIe  29.03.2017, 10:44

Pelipper haben doch keinen Niesel. Das waren (zumindest in XY,ORAS) nur Kyogre und mit versteckter Fähigkeit Quaxo!

DasRuedi  11.12.2016, 13:51

doch. hat es in XY auch. ansonsten auf der dritten Insel bei Po'u

Leonfan  03.03.2017, 19:26
@DasRuedi

Es funktionirt nicht mit Wetterferänderer Attacken/Fähigkeiten.Es muss in den Gebiet an sich Regnen

DieOlleKuh
Beitragsersteller

Nein das klappt nicht.

Viscargot entwickelt sich ab Level 50 (nur, wenn es in der Overworld regnet. Durch Attacken und Fähigkeiten hervorgerufener Regen löst die Entwicklung nicht aus).

Zitat von Pokewiki aus dem Eintrag "Wetter".

Auf Ula-Ula auf Route 17 Regnet es immer.

In der nähe von dem Hauptquatier Von Team skull