Pokemon Sonne (mond) ev training?

 - (Computer, Games, Pokemon)  - (Computer, Games, Pokemon)

2 Antworten

Hallo,

zur ersten Frae habe ich leider keine Antwort, weil ich auch probleme damit habe, aber ich würde Fruyal irgendwas mit Tritten nennen, da es ein Pokemon ist, was sehr gerne tretet. Zu Amfira hätte ich den Spitznamen "LeafyIsFemale", wobei man bei Female ein weiblich Zeichen hinstellen muss. "LeafyIsFemale" soll an den YouTuber LeafyIsHere anspielen.

Liebe Grüße,

NintendoLover

Amfira Speziell angreifend mit Toxin,Schutzschild,Matschbombe,Flammenwurf

Fruyal Pysisch mit,Tropenkick,Turmkick,Taumeltanz,Aromakur