Sind die schäden an der aio einen umtausch wert?

2 Antworten

Nein.

Nicht, solange er dicht ist und seine Funktion nicht beeinträchtigt ist.

Kannst natürlich trotzdem mal freundlich beim Händler nachfragen.

Vielleicht ist er ja kulant.

dominic1408
Beitragsersteller

Also soll ich versuchen es zurück zu schicken?

Roderic  30.04.2022, 22:38
@dominic1408

Nein!

Du sollst den Händler freundlich fragen, ob ...

Unaufgefordert was zurückschicken, ohne eine Reklamation angemeldet zu haben, ist 'ne ganz dämliche Idee.

War wohl teuer das Teil und versuchst so Geld rauszuschlagen. Weshalb hast sie zerlegt? Möglicherweise hast sie sebst beschädigt bei der Demontage der Lüfter und des Kühlkörpers.