Sind die Ringe auch für die Nasenseite?

3 Antworten

Morgen,

ich will nicht den Moralapostel spielen aber dieser Modeschmuck ist häufig nicht geeignet. Aus meiner Sicht maximal für Teddys und Puppen. Ich würde dir empfehlen dir 2-3 vernünftige Schmuckstücke zuzulegen (wenn du denn immer mal wieder wechseln magst). Achte darauf das du das Material verträgst  und ich empfehle prinzipiell sich mit dem Stabdurchmesser zu beschäftigen. Wenn du jetzt 1,2 hast vorher gut überlegen ob du auf 0,8 willst. Verkleinern geht ja recht gut aber anders rum musst du eben dehnen :-S

Dann wollen viele Menschen ja das der Ring eng anliegt, auch dies müsste ausgemessen werden dann hast du wohl die meiste Freude. Ich mein das das sind ein paar € aber wenn du es hinterher nicht nutzen kannst auch schade ums Geld.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab die gleichen und benutzte die für die Seite:)

Hallo Lixaaa, 👋

Sind die Ringe auch für die Nasenseite?
👍 ja, alle 5 Nasenringe sind für die Seite. 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

~~~ Hab selbst ein Nostril 👃 ~~~

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin