Sind die Preise von Fleisch im Supermarkt überteuert?

6 Antworten

Im Gegenteil, es ist noch viel zu billig. So wie die restlichen Lebensmittel auch. Sie müssten alle mind. 50% mehr kosten, um halbwegs akzeptable Arbeitsbedingungen und Bezahlungen in der Produktion, der Logistik und im Verkauf zu erzielen.

Das kommt immer auch auf die Haltung und Qualität an.

Nein die sind noch viel zu günstig. Es ist wichtig auf die Haltungsform zu achten.

Wie billig muss das Tier denn sein um so einen Preis rechtfertigen zu können?

Das Tier muss ja noch nie die Sonne gesehen haben und billigstes Futter gefressen haben.

Nein eher zu billig. Ich kann mir nicht vorstellen dass es bei penny fast das doppelte kostet