Sind die Polizeibeamte die Stärksten Menschen in Deutschland?

5 Antworten

Polizisten sind normale Menschen die vllt durch das Tragen ihrer Ausrüstung ein wenig mehr Grundmuskulatur hat. Normale Bauarbeiter sowie Viele Handwerker sind stärker.

Selbst ein Kirmesboxer könnte stärker sein , ein guter Amateurboxer liegt über der Kraft der schon hohen Allgemeinfitneß der Polizei.

Das gibt es häufiger als Du glaubst,allerdings oft plötzlich ,hinterhältig,und auf den Kraftaufwand kommt es dann nicht an.

Mitnichten. Sie sind halt etwas ausgebildet und mehr nicht. Natürlich gibt es sehr viele Leute, die Cops im 1vs1 umnieten. Darum sind die Streifenhörnchen ja auch immer zu 2. und haben da ein paar nette Spielzeuge an ihren Gürteln, mit denen sie ihnen überlegene Personen unschädlich machen können.

Selbstredend kassieren Polizisten jeden Tag Schläge und ziehen somit zunächst den Kürzeren. Danach erfolgt aber die Reaktion bis zum Einsatz von Waffen. Die Polizei gibt quasi nie auf, bis der Täter festgenommen ist.

Nein

Ja

Woher ich das weiß:Hobby – Kann googlen und Ergebnisse verstehen/praktisch anwenden...