Sind die Nike air force 1 echt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauen authentisch aus. Mich wundert nur der sehr kurze Produktionszeitraum (6.6.20 - 18.6.20) der Charge aus der der Schuh stammt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Sieht normal aus. Wenn man es aber genau wissen möchte, müsste man die Sohlen und die Schuhe der Länge nach aufschneiden.

Für 10 Euro würde mich das aber nicht interessieren!

kann man anhand vom bild nicht sagen.

wenn sie neu für 40€ verkauft werden, dann kanns du davon ausgehen, dass es fakes sind.

derzeit gibt es air force 1 für frauen im footlooker für 70€

Ashes857
Beitragsersteller

Waren 50€ leicht gebraucht. Der Abstand der Nahtlöcher an der Sohle kommt mir so lang vor.