Seltene und schöne Namen für Mädchen?

6 Antworten

"Emilia" kommt nicht so häufig vor

Cooli225  09.07.2024, 14:10

Emilia wurde 2023 zum beliebtesten mädchennamen ernannt

Niccl2003  09.07.2024, 14:12
@Cooli225

Ernsthaft? Ich hab noch nie etwas von dem Name gehört und kenne ihn nur aus dem Fernseher...

Cooli225  09.07.2024, 14:14
@Niccl2003

Echt ich kenne mindestens fünf Leute die Emilia heißen wenn du davon nie etwas gehört hast dann wusste ich das nicht

Niccl2003  09.07.2024, 22:38
@Cooli225

War nicht böse gemeint, aber ich kenne ihn tatsächlich nur aus dem Fernseher 😅

FantasyBooks24
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Ich meine eher außergewöhnliche wie Juna,

aber trotzdem danke

Leania, Stefialia, Maleana, Moanea, Alfestinia, Philadelphiane, Stupania, Luna…

Wenn du möchtest kannst du mir Beispielsnamen sagen, damit ich weiss welche richtung dir gefällt. Also eher kurze Namen, Namen mit A etc.

LG ✨🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LunaLilly0204  09.07.2024, 14:12

Die Namen die ich aufgezählt habe sind halt eher ausgefallen.

  • Alana
  • Aleen
  • Brianda
  • Brynna
  • Kinella

Das sind jetzt ausgefallene, aber Namen die ich schön finde sind keltische Namen. Kannst mal im Internet nachschauen

Woher ich das weiß:Hobby

Anela (Engel)

Isra (Reise durch die Nacht)

Loelia (Nacht)

Nisha

Alice ( von edlem Wesen)

Anaya

Daphne

Ellisira

Freya

Linette

Raya

Runa

Xantha

Ich hoffe da sind ein paar dabei

LG