Sind die Motorroller von Nova Motors gut?

1 Antwort

Nicht gut. Wirklich nicht.

Ob Nova oder Alpha oder Rex, das ist nur Stress und Reparaturen.

Nimm was von einer Marke, die man kennt und die nicht nur ein Handelsname ist.

Honda, Aprilia, Piaggio, Kymco und sowas.

eumelein186
Beitragsersteller

Alles klar, dankeschön das hat schon mal sehr geholfen. Kannst du vielleicht eine Marke empfehlen die Motorroller herstellt mit ungefähr so einer Optik wie der der Nova Motors Retro? :)

dvdfan  08.06.2024, 22:08
@eumelein186

Naja, nicht wirklich.

Piaggio hatte recht ähnliche Designs, aber beim Retro weiß ich gerade nicht, wie er aussieht.

Kannst ja mal eine allgemeine Googlesuche nach 50er Rollern machen und mal schauen, was die Hersteller so anbieten.