Sind die Menschen in Kleinstädten freundlicher?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch öfters in einer Kleinstadt unterwegs und ich kenne diese Situationen auch

Meine Theorie ist, die Menschen in der Kleinstadt haben nicht so viel Stress und deshalb sind sie auch viel ruhiger und freundlicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaidenFanboy
Beitragsersteller

Gut möglich.

Hey, bei uns in der Stadt kennt sich fast jeder vom Sehen und man kann sich gut unterhalten und trifft draußen immer jemanden. Es gibt viele Freundliche Menschen die echt super nett sind.

Das ist auch echt cool, nur in unserer Stadt sind sehr viele Asoziale Jugendliche, die mit 14 Kiffen, trinken und rauchen und bis Nachts um 4 Feiern.Die sind sehr Respektlos und Pöbeln echt gerne.

Ich denke, die Frage, ob Menschen die in einer Kleinstadt leben, freundlicher sind, kann man nicht Pauschalisieren.

ich erlebe es auch. kich arbeite in einem dorf für die kirche und werde mehr akzeptiert wie in meiner kleinen Stadt in der ich lebe

Die Mentalität ist warscheinlich anders in Großstädten wie Berlin z. B, dennoch denke ich das man auch dort einen grüßt oder sich bedankt, je nachdem.

Dennoch erlebe ich es öfter das man sich in den "Provinzen", vielleicht mehr grüßt. Es kommt einfach auf die Menschen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die Mentalität ist in Dörfern usw. anders als in Städten. Aber jedes ist anders. Aber es bedeutet nicht immer wss Gutes, wenn jeder heden kennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung