Sind die Menschen durch die Zeit gefühlloser geworden? Gibt es noch die echte Liebe oder ist es nur Show?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Echte Liebe gibt es noch.

Gefühlvoller sind die Leute auch geworden, teilweise richtige memmen, das hätte es früher nicht gegeben.

Anyone100  14.02.2023, 20:58

hmm...wohnst Du im Altenheim?

lasdas  14.02.2023, 20:58

Denke das es Geschmacksache ist. Ein Eisblock ist das Letze was ich mir wünsche.

Sphil3ia  14.02.2023, 21:00
@lasdas

Einen Eisblock will ich auch nicht. Aber ich will auch keine Gefühlschaoten, die ihre Gefühle ständig mitteilen müssen und immer betonen. Das geht mir auf meinen Nichtvorhandenen Sack.

Guten Abend,

ich denke dass es echte Liebe noch gibt.

Liebe ist ein tolles Gefühl und ohne Liebe wäre das Leben nicht so schön. (meiner Meinung nach)

Heutzutage gibt es sehr viele die gefühlsvoller geworden sind und das finde ich auch gut.

Klar, man wird auch verletzt, verarscht oder ausgenutzt aber das meistens dann nur von sogenannten ,,Playboys/Girls‘‘ wie manche heute sagen.

LG und hoffe ich konnte helfen.

Schönen Abend und gute Nacht 💞

Empathie ist leider eine Sache die der Mensch verlieren kann und heutzutage ist das keine Seltenheit mehr.

Die hat es nie, gibt es nie, und wird es auch niemals geben. Das Ego steht dem im Wege. Aber irgendwie fühlt es sich gut an, daran zu glauben, dass es sie gibt "die echte, grosse Liebe".

Heutzutage lernt man sich über das Internet kennen.

Eine Liebe, erst recht eine wahre, echte Liebe kann man zu Beginn nur virtuell „fühlen“.

Ob daraus echte Liebe werden kann, wird die Zeit zeigen, wenn man sich irgendwann persönlich kennen lernt.