Sind die meisten Fußball Spiele gekauft?
Hallo zusammen,
ein Freund von mir meinte das die meisten Fußball Spiele gekaufte Spiele wären das Real Madrid unter anderen sich kaufen lässt da sie pleite seien und andere großen Ligen, er meinte auch das Spiel Belgien gegen Israel wo Israel gewann wäre auch gekauft gewesen .. Muss ja nicht immer der Favorit gewinnen stimmt da was an seiner Theorie ?
5 Antworten
Nein,absolut nicht.
Nur weil mal ein Underdog gewinnt heißt das nicht dass die gleich den Schriri gekauft hätten.Des geht nicht einfach so.Und außerdem es gibt doch ganz viele Spiele wo es ganz normal.
Natürlich gibt es öfters sehr fragwürdige Entscheidungen, aber es ist ja normal wenn man auch Fehler macht.Auch wenn es den Fans nicht gefällte
Neeee. Zumindest nicht bekannt. Ab und zu kommen solche Gerüchte mal (gerne von Verliererseite) Letztens ist aber wieder in unteren Ligen was bekannt geworden.
Bei Real ist das schon ein Dauertopic. Früher war es mal Juve= Giuve. Da Juve wirklich mal was hatte. Schätze das PSG auch mal drankommt
Gerade der dt. Fußball gilt als korruptionsfrei und hat auch mit die besten Refs.
Bei den Refs gibt es international echt übel schlechte die aber bei WMs pfeiffen dürfen. Ländersache da es dort die besten sind.
International gibt es eine Liga wo es aber bekannt da sichtbar ist das es zugunsten eines Clubs geht
Was auch bekannt und sichtbar ist dass die WM-Vergabe übelst unfair ist. Die Funktionäre erkaufen/erspassen sich die gegenseitig. Zig Events, Geschenke etc. Die hauen richtig was raus. Es kommt aber jeder mal dran. Wird sogar kontinental geplant. Australien wurde es deshalb zwar mal zugesichert aber die wurden es bei dem Mal doch nicht. Die waren stinkensauer hahaha
stimmt da was an seiner Theorie ?
Ja, und zwar exakt 0% davon!
Ich will nicht ausschließen, daß beim einen oder anderen Spiel "gemauschelt" wurde, aber bei den allermeisten Spielen dürfte es schon mit rechten Dingen zugegangen sein!
Aber wenn Dein Freund solche Behauptungen aufstellt, dann hat er doch sicher auch Beweise dafür... Hat er nicht? Na sowas aber auch...
sicher ist da was dran...natürlich nicht bei allen Spielen.
Das ist das Gleiche mit Doping im Fußball...das ist doch ein offenes Geheimnis.
Nein, das wäre viel zu aufwändig, professionelle Spieler und Schiedsrichter zu bestechen bei Spielen, bei denen Millionen Leute zuschauen. Die Bereitschaft der Beteiligten dürfte auf diesem Niveau gegen null gehen. Und würde in der Umsetzung kaum funktionieren.
Wo das besser funktioniert, ist in niedrigeren Ligen, wo wenig verdient wird und kaum Zuschauer Zeuge werden.