Sind die lieder o happy Day und i will follow him christliche lieder?

5 Antworten

Oh Happy Day ist ein christlicher Gospel. I will follow him ist kein unbedingt christliches Lied, kann aber als ein solches interpretiert werden.

Ja, das sind sie.

Gabelau
Beitragsersteller

Danke vielmals

Lies die Songtexte. Dann kannst du dir die Frage selbst beantworten.

Und falls du des Lesens nicht mächtig bist oder kein Englisch kannst: Nein. Es sind heidnisch-buddistisch angehauchte Satanisten-Songs...

Gabelau
Beitragsersteller

Du bist es ... Genialer Typ!

 Es gibt einen Grund weswegen ich Frage und das ist nicht der Songtext! Gott echt solche Leute wie du sind unnötiger als 45.000 € nicht selbstverschuldete Geldschulden.

Schönen Abend noch du Tastaturpirat!

TrollCoach  08.01.2017, 19:26
@Gabelau

Du bist es ... Genialer Typ

Danke das weiß ich bereits.

Übrigens wenn Menschen wie ich unnötig wären, hätte uns Gott nicht auf die Erde geschickt.

Und wenn es nicht um die Texte geht ist die Frage völlig hirnrissig.

Aber eins muss ich dir wirklich lassen und dafür sag ich dir wirklich (und nein das ist diesmal kein dummer Scherz) Danke: Tastaturpirat ist wirklich kreativ und witzig :D

Vielleicht werden wir doch noch beste Freunde ^^