Ist es haram lieder zu singen in dem etwas christliches vorkommt?

1 Antwort

Als ich selbst noch Schülerin war, besuchte ein muslimisches Mädchen unsere Schule. Sie hatte eine ungewöhnliche, sehr schöne Singstimme. Bei einer Weihnachtsfeier wollte sie unbedingt eine Gesangsrolle übernehmen. Die Lehrerin hat aber erst ihre Eltern gefragt, ob diese damit einverstanden seien. Sie waren einverstanden, und freuten sich, als ihre Tochter auf der Weihnachtsfeier, zu der sie ebenfalls geladen waren, so viel Beifall vom gesamten Publikum erhielt.