Sind die Leute, die die Welt einfach nur brennen sehen wollen, im Moment glücklich?

5 Antworten

Ich denke mal es kommt immer auf die Sichtweise an. In einer Konsum und wegwerfgesellschaft wie heute wünsche ich mir auch oftmals das die Menschheit alles verliert damit die Menschen wieder die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu schätzen wissen. Was natürlich nicht heißt das ich die Welt brennen sehen will aber ich denke mal viele sind mit der Momentanen Lage einfach überfordert oder wurden von anderen sehr oft enttäuscht und wünschen sich deswegen schlechtes um ihren Frust ein wenig erträglicher zu machen.

Nein, denn der Brand geht in die falsche Richtung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Nein. Die die die Erde zu einem besseren Ort machen wollen und sich den Naturgesetzen fügen sind glücklich.

Nein, die Welt brennt auch nicht. Nur ein paar Wälder. Wie jedes Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung