Sind die K-pop Lomokarten gut wen man sie bei aliexpress bestellt( ich will sie dort bestellen weil es nicht so teuer ist)?

1 Antwort

Ja, ich habe selbst schon k-pop lomokarten bei aliexpress bestellt und war mit der qualität zufrieden Es kann natürlich immer mal wieder sein, das es Ausnahmen gibt, aber generell würde ich sagen, dass es eine gute Option ist, um k-pop lomokarten zu einem guten Preis zu bekommen