Aliexpress 1 cent?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Neukundenrabatt funktioniert ja. Du hast auch einen kostenlose Versand und bekommst eig keine nchträglichen Gebühren soweit du kein Messer oder so bestellst hast

Na ja ... Ich würde auf jeden Fall die Versandkosten im Auge behalten. Im Internet gibt es viele Berichte und Videos zu solchen 1ct-Artikeln, ob es sich wirklich lohnt, sie zu kaufen und wo der Haken ist.

Schau mal z.B. hier:

1 Cent Mega-Schnäppchen aus Fernost | Abenteuer Leben (kabeleins.de)

Des Weiteren "können" versteckte Kosten noch vorhanden sein, wie Zollgebühren. Oder du bezahlst Versandkosten und es kommt nichts an. Beschwerdebriefe bringen nur selten etwas.

Aber man kann auch wirklich Glück haben und versandkostenfrei etwas bekommen. Man muss genau schauen.

Vielleicht können durch etwaige Emails auch Viren sich einschleusen.

Wer weiß?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

verreisterNutzer  23.10.2022, 22:24

Mhm du kennst dich da nicht wirklich aus oder? DU zahlst symbolsich den 1 Cent und die ware kommt auch an ohne zusatzkosten

Nein.

Aber Schrott Qualität. Die nach 2 Minuten im Müll landet.

Nein, aber höchstwahrscheinlich hast du einen Versand der dann 1-3€ kostet.

verreisterNutzer  27.10.2022, 23:16

Nein das bekommst du wirklich um einen cent

razeeee553
Beitragsersteller

also da steht kostenloser versand