Lego auf Aliexpress?

4 Antworten

aliexpress kann man bestellen. allerdings würde ich da nichts über 50 euro holen. des risiko wäre mir zu groß.

Leon1505366
Fragesteller

Warum

DodgeRT  26.02.2023, 13:45
@Leon1505366

zum einen - des ist kein echtes lego. sind halt klemmbausteine, aber kein lego. und wenn ich was für des geld kauf dann bei nem händler wo ich auch garantien hab.

aliexpress ist nur n marketplace wie ebay. den händler dahinter kennst nicht. und auf dem weg von china bis hierher kann ne menge passieren.

Ist halt kein Lego und auch nicht mit echten Lego kompatibel aber wenn du möchtest dann ja.

440€ für so was sind aber schon sehr viel.

Besser nicht.

Aliexpress ist meiner Meinung nach nicht wirklich seriös.

NianMao  26.02.2023, 12:07

AliExpress ist eine Plattform... Wie Amazon..

Adi2596  27.02.2023, 14:05
@NianMao

Mit dem großen Unterschied, dass Amazon einen guten Kundenservice bietet.

NianMao  27.02.2023, 14:19
@Adi2596

Das mag sein.. darum geht's aber nicht. Die Seriosität kommt von den Anbietern, und da gibt's gute und schlechte.