Gibt es Nachts hübschere Jungs?

5 Antworten

Äh... Also kerle ändern sich nachts nicht. Die sehen tagsüber genau so aus. Die vermehren sich nachts auch nicht und verstecken sich tagsüber.

Vermutlich meinst du, dass nachts mehr Bilder kommen?

Naja, erstmal kommt des z.b. von der Herkunft des Fotos. Nicht jeder kommt vermutlich aus Deutschland, und wenn hier nachts ist, ist in anderen Ländern Tag.

Dann werden influencer Profile auch gern von Software verwaltet. Dort wird dann eingestellt wann ein Bild am besten veröffentlicht wird. Die ergibt sich aus verschiedenen Statistiken.

Und zuletzt kommt es natürlich auch drauf an, wann des Bild bei dir angezeigt wird. Wenn du der Person nicht folgst kann es auch sein das des bild schon vor 7h hochgeladen wurde

Hallo Weibchen!

Insta ist eine irreale Welt das zeigen alle - auch Frauen - die Seite, mit denen sie ihre Ziele erreichen können

Und dazu werden oft auch Bilder anderer Personen genutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass du vielen Amis oder amerikanischen Pages folgst und dann holt der Algorithmus sich halt andere Profile/Pages aus den USA.

Und wenns bei euch mitten in der Nacht ist, dann ist bei uns gerade mal erst 3-6 Uhr nachmittags, je nach Zeitzone. Und der Post wird wahrscheinlich zusätzlich noch 2-3 Stunden her sein.

Davon abgesehn ist das da eine Modepage, die Fotos von irgendwelchen Insta-Models postet. An diese Jungs wirst du sowieso nie rankommen, weil sie entweder schon besetzt sind oder es sind totale Fuckboys, weil sie so gut wie jede haben können. Ich würde mir die Ziele vielleicht etwas niedriger stecken.

Nein, aber nachts schlagen bei gewissen Weibchen die Hormone stärker durch ...

Wie ich auf den Bild erkenne ist es Tag.

...

🥳🤡Ansonsten kann man sich einen Menschen nur durch Alkohol schön-saufen🍻

😂🤣😅