Sind die Jungs alle scheiße?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glück im Spiel, Pech in der Liebe oder wie bei dir: Pech im Spiel, Glück in der Liebe.

Das war nur so daher gesagt von deiner Mutter...

Es gibt Jungs und Mädchen die blöd sind und es gibt sie total super.

Alter: über 40 und Geschlecht: w

Ja, aber nicht nur Jungs, auch Mädchen sind voll mit Scheiße.

Aber für dieses Problem gibt es ja Toiletten, damit man dann etwas weniger in sich hat von der Scheiße.

Woher ich das weiß:Recherche
Ponyliebe864
Fragesteller

Alter und Geschlecht?

Nein, nur die die Du dir aussuchst.

Fliegenfänger fangen Fliegen.

Nein, viele sind scheiße aber nicht alle.

SchakKlusoh  04.02.2024, 19:25

Das ist Sexismus

Ambermain2  04.02.2024, 19:33
@SchakKlusoh

Ist es nicht, es ist die traurige Wahrheit die übrigens auch auf das weibliche Geschlecht zutrifft

SchakKlusoh  04.02.2024, 19:38
@Ambermain2

Jetzt bist Du misandrisch und misogyn = misanthrop

:o(

Ich hoffe, Du magst wenigstens Tiere. <3