Sind die Haarbürsten gut?

3 Antworten

Müsstest du an deinen Haaren austesten. Ich hätte die Befürchtung, dass sie meine Haare nicht richtig bürsten, entknoten könnten. Den Griff finde ich auch komisch geformt. Würde mich stören.

Ich benutze selber nun schon seit über einem Jahr diese hier (auch von Ebelin, für 6,45€) und mit der komme ich prima zurecht.

Tangle Teezer z.B. sind auch gut. Hatte davor mehrere Jahre einen, hab dann aber gewechselt, weil sich die "Zanken" abgenutzt hatten und ich mir einen weiteren qualitativ hochwertige Tangle Teezer einfach nicht leisten konnte. Und ich wollte generell mal etwas anderes ausprobieren, da ich den Tangle Teezer nicht mehr so schön fand. Aber an und für sich trotzdem auch zu empfehlen, würde aber keine Billigdinger nehmen und am besten einen mit Griff.

Jap, ich hab eine und ich liebe sie.

LG Bisciutluna 🍪

Habe ich zwar früher auch benutzt, - aber inzwischen gibt es Bessere!