Testet ihr eine Haarbürste bevor ihr sie kauft?

10 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Gegenfrage: würdest du dir eine neue Haarbürste kaufen, die sich schon 20 Leute durch die Haare gezogen haben?
An denen evtl Schuppen und fremde Haare hängen?

Die meisten Bürsten sind extra so verpackt, das man sie aus genau den Gründen, NICHT testen kann.

Also kurz, ja, ich empfinde das definitiv als richtig von der Verkäuferin.

Ist schon ziemlich eklig. Ich will auch keine Bürste kaufen die schon von 100 anderen Leuten benutzt wurde.

findet ihr das richtig?

Natürlich. Niemand will deine Haar auf einer dann auch nicht mehr neuen Bürste.

Nein ich teste nicht und Ja das ist richtig.

Ja, Haarbürsten dürfen gesetzlich nicht ausprobiert werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen.Ich empfehle dir die Haarbürsten von Marlies Möller, diese lassen sich sehr gut Fönen , sind etwas teurer, aber es lohnt sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung