Sind die Frauen in Amerika wirklich so drauf?

14 Antworten

Tatsächlich liegt deine Sichtweise an der allgemein verklemmten deutschen Mentalität. Wir sprechen ungern fremde Menschen an und sind, wenn uns Fremde ansprechen, erstmal grundsätzlich misstrauisch, abgeneigt und verschlossen. Das ist eine Verhaltensweise die man bei anderen Nationen und Kulturen vergebens sucht. Sicher gibt es sowohl in den USA, als auch in Deutschland Ausnahmen die die Regel bestätigen, aber ich selbst habe ebenfalls immer wenn ich aus einem Ausland zurückgekehrt bin gemerkt, wie verschlossen und verkrampft die Menschen hier eigentlich sind.

Ich wurde mal in der Bar angesprochen das ich doch ihre 2 Mädels und sie einladen soll zu einem Drink. Hmmm also da blieb mir die Spucke weg. War für mich unverschämt. Könnte aber normale Interaktion gewesen sein.

Hintergrund war das meine Blicke auffielen. In Deutschland fielen die nie auf

Lukomat99  24.08.2021, 19:42
War für mich unverschämt.

Deine Blicke vielleicht auch. :P

Wird an den Frauen liegen, da auch in Amerika nicht alle so drauf sind. Ich habe auch ein Auslandsjahr gemacht, allerdings in Kanada (bin ein Mädchen) und dort sind die Austausschüler größtenteils allerdings auch nicht so auf die anderen Schüler eingegangen. Es gab aber trotzdem ein paar Jungs, die auch viel mit den Mädchen dort zu tun hatten, weil irgendwie alle von Austauschschülern fasziniert sind 😂

Rategok  25.08.2021, 01:33

Die Amerikanischen Mädchen von den deutschen Austausch Schülern?

littleunicorn36  10.10.2021, 09:25
@Fakemox

Deutschland, Belgien und ganz viele aus Mexiko und dann noch vereinzelt aus anderen Ländern

Prinzipiell sind die Frauen in fast jedem Land offener als in Deutschland.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, und sind hauptsächlich in muslimisch geprägten Ländern zu finden.

Ibra32  03.12.2023, 20:03

Die Frauen in muslimisch Länder sind weibliche und glücklicher und sie lächeln mehr haben auch mehr Spaß im Leben als deutsche frauen )

Ja, in Amerika ist aber alles mehr Schein als Sein. Also alle sind gefühlt einfach netter und verabreden sich fleißig, aber meistens kommt nichts bei rum.