Sind die Folgen von 'Klinik am Südring' gestellt oder echt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie ist gestellt, beinhaltet jedoch zum Teil auch Fälle die mal genauso passiert sind

Gestellt...und meiner Meinung nach auch nicht annähernd realistisch was die Darstellung angeht.

Edit: Nachdem ich gerade gelesen habe, dass die Darsteller (ausgenommen Patienten) tatsächlich medizinischen Background haben, wundert es mich umso mehr, wie die Sendung so furchtbar sein kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ex Physio, FaMi beschäftigt im Medizincontrolling eines KH

Das ist gestellt. Aber es werden richtige Kliniken benutzt für die Dreharbeiten.

Kenn ich aus Stuttgart vom BethesdaKH.