Sind die Film Bloopers wirklich alle echt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das sie hin und wieder vom Schauspieler geplant wurde bzw. sie ganz spontan sind (zb. um den moment was zu lockern oder zum veralbern) aber ich denke nicht das sie schon von anderen lange geplant waren.

Finde sie auch immer lustig und schaue sie gerne an. Vorallem bei Jackie Chan Filme gibt es sie öfters.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

AlpaChinosXxx
Fragesteller

Ja genau, habe gerade Rush Hour geguckt, da kommen ja echt witzige am Ende😂😂😂deswegen kam die Idee für die Frage überhaupt.Hab Corona und bin die Woche krankgeschrieben.

ScarletWitch1  27.02.2023, 12:52
@AlpaChinosXxx

Oja, gerade bei ihm sind sie einfach nur klasse auch, wenn es sich dabei verletzt und seine Gesichtsausdrücke dabei sind immer so lustig. XD

Drücke dir die Daumen das du schnell wieder Gesund wirst. Mit tollen Filmen vergeht das krank sein ganz schnell. :)

AlpaChinosXxx
Fragesteller
@ScarletWitch1

Ja danke dir, ja Jackie Chan ist der Held meiner Kindheit, da er immer alle Stunts selber gemacht hat Ich habe fast jeden seiner Filme gesehen, seien es die ganz alten Filme oder die neueren.Chris Tucker ist aber auch unglaublich witzig.😂😂😂

Ich glaube, die sind echt.

AlpaChinosXxx
Fragesteller

Ja ich eigentlich auch, aber manchmal habe ich das Gefühl das manche auch inszeniert sind