Sind die Fernseh Serien das Jugendgericht und das Straffgericht Fälle nachgespielt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Darsteller,die von Draussen gesucht werden.Anwälte und Richter echt meist.Fälle eben nachgespielt.LG

Eine echte Verhandlung wurde nachgespielt, der Richter ist echt.

Du kannst dich dort auch bewerben:

www.komparse.de

Natürlich ist das nachgespielt. Du kannst keine echte Verhandlung in die ganze Welt rausposaunen.

Die Fälle sind nachgespielt aber wohl nach Fällen, die es so oder so ähnlich mal gegeben hat aber trotzdem so verfälscht wurden, das sie sich von ehemals echten Fällen doch noch unterscheiden.

ZB. ist Barbara Salesch eine echte Juristin und ehemalige Richterin, die durch die pseudo-dokumentarische Gerichtsshow Richterin Barbara Salesch auf SAT1 bekannt wurde. (Wikipedia)

Woher ich das weiß:Recherche