Sind die englischen Sätze korrekt?

2 Antworten

Hallo,

deine Sätze sind sehr schwer bis gar nicht verständlich - vielleicht magst du einmal posten, was sie heißen sollen?

Was ich dir aber jetzt schon sagen kann: Märchenhaft klingen deine Sätze nicht: "medium-sized" klingt eher nach einer Gegenstandsbeschreibung oder einem Werbeprospekt. Auch "specific" erwarte ich eher in Sachtexten als in Märchen, dasselbe gilt für "an additional one".

LG

keslon
Beitragsersteller

vielen Dank für deinen Kommentar. Es sind ein paar Bescheibungen von meinen Zeichnungen. Ich wollte sie auf Instagram posten. Eigentlich müssen sie nicht so unbedingt nach einem Märchen klingnen, da es auch viel ums Rechnen und Zahlen geht. Auf Deutsch lauten sie "Ihre Körper haben eine bestimmte Größe und Anzahl von Körperteilen so dass sie ineinander passen können, wenn sie sich gegenseitig verschlingen. Ihre Köpfe sind in zwei, vier und acht Teile unterteilt. Die mittelgroßen Wesen verschlingen die kleinsten acht Wesen und dann zwei noch mehr, obwohl ihr Hunger gestillt wurde." Danach verschlingen die größten die mittelgroßen, die die acht kleinsten verschlungen haben.

Hallo,

  • Their heads are separate (Grammatik) into ...
  • their hunger has passed - hört sich nach dem Google Übelsetzer an

Insgesamt hört sich das weniger nach einem Märchen als vielmehr nach einem Rätsel an.

AstridDerPu

keslon
Beitragsersteller

Danke, die beiden Sätze habe ich so korrigiert: Their heads are separated into...

their hunger has been satisfied.