Sind die eingeschweißten Tortelloni ungesund?

2 Antworten

Also ich esse die seit Jahren sehr oft und mir gehts gut - also solange du auch andere Sachen isst, abwechlungsreich und nicht nur die tortellinis sollte es in Ordnung sein

Ich denke nicht dass es extrem Gesundheitsschädlich ist aber auf dauer wenn du das so gut wie jeden Tag isst dann ist das halt nicht wirklich gut für deinen Körper da der Körper ja auch Frische sachen und eine Abwechslungsreiche Ernährung braucht.

Ich mache mir auch oft alleine Essen und es gibt viele sachen die du auch selbst Kochen kannst die auch sehr gut schmecken und dann hast du wenigstens etwas abwechslung😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung