Sind die Disney+ Geschenkkarten Geoblockiert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht tatsächlich nicht. Die deutschen Abo Karten kannst Du nur in einem deutschen Konto nutzen.

Wenn das nicht geht dann würde ich einfach ein neues Konto erstellen in Deutschland dann geht es sicher.

Das kannst Du machen, allerdings kannst Du das Konto nur nutzen, wenn Du Dich auch in Deutschland aufhälst. Hier gibt es tatsächlich ein Geoblocking.

Soracent
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, also hat das Deutsche Konto ein Geoblocking ? denn das Schweizer Konto kann ich zb in Deutschland benutzen bei kumpels oder im Zug Internet.