Sind die Dinge auf der ICloud Internet Seite gesichertvom handy?

1 Antwort

Ein iPhone-Backup ist deutlich größer als 5 GB.

Es wurde ein Backup erstellt, wenn das in den Backupeinstellungen des iPhones steht. Laut dem ist dein letztes Backup also 7 Monate alt.

Klar mag es sein, dass du andere Dinge in iCloud hast wie Fotos, E-Mails, Notizen oder Dinge in iCloud Drive, aber eben kein vollständiges iPhone-Backup.

Hansdieterfr543
Fragesteller

Meine Frage ist ob alles auf der iCloud Website gesichert ist ich habe nur Notizen Sicherung an mehr nicht sind 1.4 GB

KleineLea1  04.07.2023, 17:41
@Hansdieterfr543

Deine Notizen sind mit iCloud synchronisiert, ja. Hat aber nichts mit einem Backup des iPhones zu tun.

Wenn du die Notizen in iCloud siehst, sind sie da drin, ja.

Hansdieterfr543
Fragesteller

Also kann ich mich auf die Notizen in der Website verlassen?

Hansdieterfr543
Fragesteller
@KleineLea1

Und wenn jetzt das Handy kaputt ist muss ich es ja bestätigen auf der Website mit dem Handy und kriege ein Code, kennst du dich damit aus?